Bad Bergzabern – Körperverletzung nach Meinungsverschiedenheiten im Lokal

RLP-24 - Bad Bergzabern - Aktuell -Bad Bergzabern (RLP) – Am frühen Morgen des 29.03.2015 (Sonntag) wurde die Polizei über eine Körperverletzung vor einem neben der Polizeidienststelle gelegenen Lokal informiert.

Nach Angaben von zwei Geschädigten sei es zunächst im Lokal zu Meinungsverschiedenheiten gekommen. Nach dem Verlassen des Lokals sei es dann auf der Straße zu einer Rangelei gekommen in der Verlauf zwei Geschädigte blutende Verletzungen im Mundbereich erlitten. Die Geschädigten wurden durch den hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt.

Obwohl die Örtlichkeit umgehend aufgesucht wurde, konnten die Täter nicht mehr angetroffen werden. Auch eine Suche im Stadtgebiet verlief ohne Erfolg. Die Täter konnten nur wie folgt beschrieben werden: ca. 20-25 Jahre alt, französisch sprechend, braune Haare.

Sachdienliche Hinweise bitte unter 06343/93340 an die Polizei in Bad Bergzabern.

***
Text: Polizei Landau

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

 

Kommentare sind geschlossen.