Berlin / Pankow – Fußgänger nach Unfall an der Falkenberger Straße im Krankenhaus

Deutschland-24.com - Berlin - Aktuell -Berlin / Pankow – Ein Fußgänger musste gestern Nachmittag nach einem Unfall in Weißensee stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Ersten Ermittlungen zufolge war ein 42-Jähriger gegen 16 Uhr mit einem „VW“ in der Gartenstraße unterwegs, bog an der Falkenberger Straße nach links ab und erfasste dabei den 63 Jahre alten Passanten, der die Straße überquerte.

Er erlitt eine Knieverletzung und wurde von Rettungskräften in eine Klinik gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Ermittlungen führt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1.

***
Text: Polizei Berlin

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Berlin / Pankow – Fußgänger nach Unfall an der Falkenberger Straße im Krankenhaus
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt