Darmstadt – Roller am Brombeerberg geklaut und angesteckt

Polizei sucht Zeugen

Unser Hessenland - Stadtnachrichten Darmstadt -Darmstadt – Auf ein Kleinkraftrad hatten es bislang noch unbekannte Täter am Freitagabend (04.11.) abgesehen. Gegen 21.15 Uhr meldeten Zeugen einen brennenden Roller am Brombeerberg im Stadtteil Arheilgen.

Nach ersten Ermittlungen hatten Diebe das Zweirad vor einem dortigen Anwesen gestohlen und hinter die Wohnhäuser gebracht, wo sie es ansteckten. Zeugen sahen zwei Jugendliche in Richtung Stadtmitte fliehen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Duo verlief negativ. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Zeugen, denen die beiden Unbekannten aufgefallen sind oder die sonstige sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Darmstadt in Verbindung zu setzen (06151/969-0).

OTS: Polizeipräsidium Südhessen