Frankfurt am Main – DBB-Herren: Knaller gegen Serbien in der Fraport Arena in Frankfurt

Hessen-Tageblatt - Presseportal - Frankfurt am Main -Frankfurt am Main – DBB-Herren: (kus) Das Basketball-Spitzenspiel der Gruppe G der europäischen „World Cup Qualifiers“ zwischen Deutschland und Serbien findet am Freitag, 23. Februar 2018, um 19.30 Uhr in der Fraport Arena in Frankfurt statt.

„Mit der Auswahl der Fraport Arena zur Austragung des hochspannenden Länderspiels hat der Deutsche Basketball Bund genau die richtige Entscheidung getroffen“, freut sich Sportdezernent Markus Frank. „Unser berüchtigter Hexenkessel bietet moderne Bedingungen und ein sehr basketballerfahrenes Umfeld. Ich freue mich, dass wir neben den Heimspielen unserer Fraport Skyliners ein weiteres sportliches Highlight in dieser Sportart vorweisen können.“

Armin Andres, Vizepräsident des Deutschen Basketball Bundes, sagt: „Wir freuen uns, zu diesem immens wichtigen Spiel nach Frankfurt am Main zu kommen und werden vor unseren Basketballfans alles daran setzen, den großen Favoriten aus Serbien zu schlagen.

Tickets für das Topspiel gibt es ab sofort unter http://www.basketball-bund.de/tickets im Internet.

 

Kommentare sind geschlossen.