Frankfurt am Main – Mitreden in Planungsbezirkswerkräumen: Fortschreibung des Schulentwicklungsplans A für allgemeinbildende Schulen geht in die nächste Runde

Unser Hessenland - Stadtnachrichten Frankfurt am Main -Frankfurt am Main – (kus) „Frankfurt wächst und wir schreiben den Schulentwicklungsplan fort. Die vorliegenden Prognosen zeigen den Bedarf von zusätzlich zwei Grundschulen und drei weiterführenden Schulen in der Mitte, im Westen und Osten der Stadt. Interessierte sind eingeladen, sich an der Schulentwicklungsplanung für Frankfurt zu beteiligen, mitzureden und relevante Aspekte einzubringen“, lädt Integrations- und Bildungsdezernentin Sylvia Weber alle Interessierten zum Mitdiskutieren ein.

Das Stadtschulamt veranstaltet hierfür Planungsbezirkswerkräume in drei Bildungsregionen. Planungsbezirkswerkraum Bildungsregion Mitte am Montag, 5. Dezember, Mensa der Paul-Hindemith-Schule, Schwalbacher Straße 71-77, von 14.30 bis 17.30 Uhr. Planungsbezirkswerkraum Bildungsregion Ost am Freitag, 16. Dezember, Cafeteria der Louise-von-Rothschild-Schule, Usinger Straße 24, von 14 bis 17 Uhr. Planungsbezirkswerkraum Bildungsregion West am 16. Januar 2017, Ort wird noch bekannt gegeben, 14 bis 17 Uhr.

Daten und Hintergrundinformationen sind auf der Website http://www.frankfurt-macht-schule.de nachzulesen. Um eine Anmeldung per E-Mail an Frankfurt-macht-Schule.Amt40@stadt-frankfurt.de mit dem Stichwort „Teilnahme Planungsbezirkswerkraum“ und der Angabe, an welchem Termin man teilnehmen möchten.

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten hat 4,97 von 5 Sternen 145 Bewertungen auf ProvenExpert.com