Geisenheim am Rhein – Einbruch in das Hochschulgebäude an der Rüdesheimer Straße

Tatzeit: 03.03.2017, 16:45 Uhr – 06.03.2017, 10:00 Uhr

Hessen-Tageblatt - Presseportal - Geisenheim -Geisenheim am Rhein – (He) Im Verlauf des vergangenen Wochenendes drangen unbekannte Täter in ein Gebäude der Hochschule Geisenheim ein und verursachten hierbei einen Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Ersten Erkenntnissen zufolge wurde jedoch nichts entwendet. Nachdem sich der oder die Täter Zugang zu einem Gebäude verschafft hatten, versuchten sie drei weitere, im Obergeschoß gelegene Türen aufzuhebeln.

Warum die Täter danach von einer weiteren Tatbegehung absahen, ist nicht bekannt. Die Polizeistation in Rüdesheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (06722) 9112-0 zu melden.

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Geisenheim am Rhein – Einbruch in das Hochschulgebäude an der Rüdesheimer Straße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt