Mainz-Kastel – Illegale Müllablagerung im Christoph-Ruthof-Weg, Hinweisgeber gesucht!

pol-wi-pressemitteilungen-der-polizei-fuer-wiesbaden-und-den-rheingau-taunus-kreis

Illegale Müllablagerung im Christoph-Ruthof-Weg – Foto: Polizei

Mainz-Kastel – (He) Gestern Morgen wurde in Mainz-Kastel eine Müllablagerung festgestellt, bei der unbekannte Täter Altreifen, Öltonnen, asbesthaltige Platten zur Dacheindeckung und weitere Gegenstände illegal entsorgt hatten.

Der Auffindeort befindet sich im Bereich Christoph-Ruthof-Weg, in der Feldgemarkung entlang der dortigen Minikartbahn. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

  • Wo wurden entsprechende Dachplatten vielleicht ausgetauscht oder bis dato gelagert?
  • Wer kann Hinweise auf das auffällig aussehende Tischgestell geben?
  • Wer hat in der Gemarkung verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting