Gernsheim – Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 67 – Stau wegen Fahrbahnsperrung

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Gernsheim – Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Dienstag (22.11.) gegen 12.50 Uhr auf der A 67, in Höhe der Anschlussstelle Gernsheim. Der Fahrer eines in Richtung Lorsch fahrenden Kleintransporters übersah aus bislang ungeklärter Ursache ein Stauende auf der rechten Fahrspur und prallte gegen einen dort stehenden Lkw.

Der Laster wurde durch den Aufprall noch auf einen weiteren, vor ihm stehenden Lastwagen geschoben. Der Fahrer des Kleintransporters verstarb noch an der Unfallstelle. Die beiden Lkw-Fahrer wurden leicht verletzt.

Der Stau hatte sich aufgrund eines vorangegangenen Verkehrsunfalls zwischen der Anschlussstelle Lorsch und dem Autobahndreieck Viernheim, an dem am Vormittag fünf Fahrzeuge, darunter zwei Lkw, beteiligt waren, gebildet. Derzeit ist die Strecke immer noch vollgesperrt.

Der Verkehr staut sich ab der Anschlussstelle Pfungstadt auf rund 5 Kilometern. Die Polizei empfiehlt ab dem Autobahnkreuz Darmstadt über die parallel verlaufende A 5 zu fahren. Auch auf der Gegenfahrbahn kommt es an der Unfallstelle zu Behinderungen, weil die linke Spur durch Rettungsfahrzeuge blockiert ist.

Wie lange die Fahrbahn noch gesperrt bleiben muss, lässt sich derzeit noch nicht absehen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Gernsheim – Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 67 – Stau wegen Fahrbahnsperrung
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt