Großrosseln – Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Deutsch-Französischen-Platz

News-Welt-RLP-24 - News aus dem Saarland - Aktuell -Großrosseln (SL) – Ein 38jähriger Pkw-Fahrer stellte am Samstag, dem 21.03.2015, gegen 15:00 Uhr sein Auto auf dem Parkplatz eines Discounters am Deutsch-Französischen-Platz zum Parken ab.

Nachdem er seine Einkäufe getätigt hatte und gegen 15:45 Uhr zu seinem Auto zurückkam, musste er feststellen, dass sich im Bereich des hinteren linken Kotflügels und der hinteren Stoßstange ein frischer Unfallschaden befand.

Offensichtlich hatte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Aus- oder Einparken seinen Pkw in beschriebener Art beschädigt und sodann die Örtlichkeit ohne Meldung des Unfalls verlassen. Dem Anzeiger entstand hierdurch ein nicht unerheblicher Sachschaden.

Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen (06898/2020) oder Großrosseln (06898/943160).

***
Text: Polizei Völklingen

 

Kommentare sind geschlossen.