Illertissen – Ladendiebstahl für ein Weihnachtsgeschenk

News-Welt24 - Illertissen - Aktuell -ILLERTISSEN (BY) – Ein 16-jähriger junger Mann entwendete in einer Drogerie in Illertissen ein Fläschchen Parfüm im Wert von knapp 10 Euro. Er wollte am Weihnachtstag noch schnell ein Geschenk für seine Mutter besorgen.

Da er kein Geld bei sich hatte, entschloss er sich das Präsent mitzunehmen ohne es zu bezahlen. Die Diebstahlsicherung schlug jedoch Alarm und der junge Mann musste das Geschenk wieder abgeben.

Er wurde anschließend von den Polizeibeamten seiner Mutter übergeben und beichtete ihr den Diebstahl.

***
(PI Illertissen)

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Illertissen – Ladendiebstahl für ein Weihnachtsgeschenk
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt