Koblenz – Einbruch in Lagerhalle im Wallersheimer Weg

RLP-24 - Koblenz - Aktuell -Koblenz (RLP) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag drang ein noch unbekannter Täter im Wallersheimer Weg in eine Halle ein, in der tiefgekühlte Lebensmittel gelagert waren.

Vermutlich in mehreren Arbeitsgängen entwendete der Unbekannte fünf oder sechs Kisten asiatische Nahrungsmittel sowie einen Kaffeevollautomaten.

Aufgrund der umfangreichen Menge dürfte ein Fahrzeug zum Abtransport benutzt worden sein.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Koblenz, Tel. 0261/1030, in Verbindung zu setzen.

***

Herausgebende Stelle: Polizeipräsidium Koblenz

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Hessen-Tageblatt-Aktuell » Beiträge » Aktuell » Koblenz – Einbruch in Lagerhalle im Wallersheimer Weg
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr