Koblenz – Einbruch in das Ärztehaus am Löhrrondell

RLP-24 - Koblenz - Aktuell -Koblenz (RLP) – Am Montag, 08.12.2014, wurden der Polizei mehrere Einbrüche in ein Büro- und Ärztehaus am Löhrrondell in Koblenz gemeldet.

Hier versuchten bislang unbekannte Täter in die Praxis eines Frauenarztes sowie in die eines Hautarztes einzubrechen. In beiden Fällen blieb es bei einem Versuch, da es dem Täter nicht gelang, die massiven Praxistüren aufzuhebeln.

Bereits am Samstag, 06.12.2014, wurde um 19.25 Uhr, ein versuchter Einbruch in das Büro eines Steuerberaters im gleichen Haus gemeldet. Auch hier wurde vergeblich versucht, die Eingangstür aufzuhebeln.

Aufgrund dieser Feststellung wird davon ausgegangen, dass in den hier vorliegenden drei Fällen ein Tatzusammenhang besteht und die Tatzeit zwischen Freitag, 16.00 Uhr und Samstag, 19.25 Uhr liegt.

Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1030.

***

Herausgebende Stelle: Polizeipräsidium Koblenz

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Hessen-Tageblatt-Aktuell » Beiträge » Aktuell » Koblenz – Einbruch in das Ärztehaus am Löhrrondell
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr