Lorsch – Zeugen nach Wohnungseinbruch gesucht

aktuelle-information-der-polizei-hessenLorsch – Bereits am Freitagabend (07.09.) brachen bislang noch unbekannte Täter in ein Anwesen in der Straße „In der Wolfshecke“ ein.

Kurz vor Mitternacht alarmierte die Bewonherin die Polizei, nachdem sie die Spuren der Kriminellen in dem Einfamilienhaus entdeckt hatte. Die Diebe waren seit 18 Uhr durch die aufgehebelte Haustür in das Innere gelangt und hatten die Räume nach Wertgegenständen durchsucht.

Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie eine Herren-Armbanduhr im Wert von mehreren Hundert Euro. Die Kripo (K 21/22) in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Hinweise aus der Nachbarschaft. Wer hat Verdächtiges bemerkt?

Die Beamten sind unter der Rufnummer 06252/706-0 zu erreichen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Lorsch – Zeugen nach Wohnungseinbruch gesucht
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr