Ludwigshafen – Pkw überschlägt sich auf der Langgartenstraße nach Unfall

250315lh001
Pkw überschlägt sich auf der Langgartenstraße – Foto: Polizei

Ludwigshafen – Am 25.03.2015, gegen 06:40 Uhr fuhr eine 18 Jahre alte Ludwigshafenerin mit ihrem Kia auf der Langgartenstraße in Richtung Oppau. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Ihr Auto kippte und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die Fahranfängerin verletzte sich beim Unfall leicht und wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Da Betriebsstoffe ausliefen, mussten die Feuerwehr und die Stadtreinigung anrücken. Für die Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung kam es in der Langgartenstraße für die Dauer von einer Stunde zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Teilweise war die Unfallstelle nur einspurig passierbar.

***

Herausgebende Stelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Ludwigshafen – Pkw überschlägt sich auf der Langgartenstraße nach Unfall
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt