Blaubeuren – Lkw rammt Auto auf der B28: Zwei Menschen in einem Auto sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall bei Blaubeuren verletzt worden

Blaubeuren – Wie die Polizei mitteilt, war gegen 11.40 Uhr ein Audifahrer auf der B28 unterwegs. Er fuhr von Blaubeuren in Richtung Suppingen. Kurz vor Wennenden wollte er nach links in einen Parkplatz abbiegen.

Deshalb bremste er ab. Hinter ihm fuhr zu dieser Zeit ein Lkw. Dessen Fahrer bemerkte den Vorgang zu spät. Er fuhr auf den Audi auf. Dadurch erlitt der 74-jährige Autofahrer leichte Verletzungen. Auch seine 74-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Den Schaden an den Fahrzeugen beziffert die Polizei mit rund 5.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Blaubeuren – Lkw rammt Auto auf der B28: Zwei Menschen in einem Auto sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall bei Blaubeuren verletzt worden
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr