Meisenheim – Betrunkener teilt Schläge aus

RLP-24 - Meisenheim - Aktuell -Meisenheim (RLP) – Ordentlich Schläge ausgeteilt hat ein betrunkener Mann in Meisenheim, nach einem Streit mit seiner Freundin.

Der 50-Jährige hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Gaststätte Zoff mit seiner Lebensgefährtin bekommen. Er hatte nicht nur sie geschlagen, sondern auch gleich noch seine Ex-Freundin, die schlichtend eingreifen wollte.

Laut Zeugenaussagen, waren alle Beteiligten erheblich alkoholisiert. Als dann auch noch der Wirt dazu kam und dem Schläger Hausverbot erteilte, zerschlug der Mann kurzerhand die Glasscheibe der Kneipentür und ging stiften.

Der Polizei ist der Mann bekannt, gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

***
Text: Polizei Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de