Pirmasens – Verkehrsunfall mit Verletzten in der Kronenstraße

RLP-24 - Pirmasens - AktuellPirmasens (RLP) – Gestern, gegen 10:40 Uhr, kam es in der Kronenstraße zu einer Kollision zweier Pkw. Eine 89-jährige Fahrzeuglenkerin befuhr mit ihrem Peugeot die Kirchbergstraße in Richtung Kronenstraße.

Im Kreuzungsbereich übersah die Seniorin einen Opel Corsa, der auf der Kronenstraße in Richtung Blocksbergstraße fuhr. Der Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge war so stark, dass beide Autos nicht mehr fahrbereit waren und hoher Sachschaden entstand.

Außerdem erlitt die Beifahrerin im Opel Prellungen und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

***
Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Pirmasens

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Pirmasens – Verkehrsunfall mit Verletzten in der Kronenstraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt