Raunheim – Polizei kontrolliert 38-Jährigen in der Mainzer Straße und stellt Haschisch sicher

Hessen-Deutsches-Tageblatt - Polizei Hessen - Aktuell -Raunheim – Die sofortige Flucht zu Fuß trat ein 38 Jahre alter Mann am Dienstagnachmittag (20.02.) gegen 15.20 Uhr an, als er in der Mainzer Straße von einer Polizeistreife kontrolliert werden sollte.

Nach kurzer Verfolgung konnten die Beamten den 38-Jährigen, der auf der Flucht mehrere mit Haschisch gefüllte Plomben wegwarf, festnehmen. Insgesamt stellten die Ordnungshüter anschließend über 50 Gramm Haschisch bei ihm sicher.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

 

Kommentare sind geschlossen.