Saarbrücken – Verkehrsunfall auf der L163 zwischen Klarenthal und Grube Velsen mit noch flüchtigem Fahrzeugführer

News-Welt24 - Saarbrücken - Aktuell -Saarbrücken (SL) – Am 24.12.2014, gegen 21:05, wurde die PI Burbach über einen Verkehrsunfall auf der L 163 (Warndtstraße) zwischen Klarenthal und Grube Velsen in Kenntnis gesetzt.

Vor Ort konnte von den unfallaufnehmenden Beamten ein, auf dem Dach liegender Pkw, in der Mitte der beiden Fahrstreifen festgestellt werden. Durch Zeugenaussagen konnte bislang folgender Unfallhergang rekonstruiert werden:

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befährt mit seinem Pkw die L163 in Fahrtrichtung Grube Velsen und kommt aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fährt in den rechtsseitig von der Fahrbahn gelegenen unbefestigten Seitenstreifen. Infolge dessen überschlägt sich das Fahrzeug und wird zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Hier kommt das Fahrzeug auf dem Dach liegend in der Mitte der Fahrbahn in Unfallendstellung.

Im Anschluss daran flüchtet der Fahrzeugführer in das angrenzende Waldgebiet und konnte bislang trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht aufgefunden werden.

***
Text: Polizei Saarbrücken

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Saarbrücken – Verkehrsunfall auf der L163 zwischen Klarenthal und Grube Velsen mit noch flüchtigem Fahrzeugführer
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt