Thaleischweiler-Fröschen – Verkehrsunfallflucht auf der L 477

News-Welt24 - Rheinland-Pfalz - Aktuell -Thaleischweiler-Fröschen (RLP) – Eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis befuhr am 24.12. 2014, gegen 20:40 Uhr, mit ihrem Ford Mondeo die L 477 von der Biebermühle kommend in Richtung A 62.

Vor der Abfahrt Thaleischweiler wurde sie von einem unbekannten Personenkraftwagen überholt und am Heck touchiert. Durch den Anstoß wurde ihr Fahrzeug herumgeschleudert, prallte gegen die Leitplanke und kam auf der Fahrbahnmitte zum Stehen. Der Überholer fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500 €.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Waldfischbach-Burgalben, Telefon 06333-9270, zu melden.

***

Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Pirmasens
Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de