Stadt Iserlohn – Unwetterwarnung – Kein Aprilscherz: Wochenmarkt findet nicht statt!

Deutschland-24.com - Iserlohn - Aktuell -Iserlohn (NRW) – Der Wochenmarkt am morgigen Mittwoch, 1. April, auf dem Schillerplatz wird aufgrund der bestehenden Unwetterwarnungen für Iserlohn abgesagt.

Die Entscheidung fiel heute Morgen. Der Wochenmarkt ist aufgrund der derzeitigen Wetterbedingungen zu risikoreich und nicht durchführbar. Die Marktbeschicker wurden bereits vom Bereich Sicherheit und Ordnung der Stadt Iserlohn entsprechend informiert.

Bei Rückfragen und um die Kontaktdaten der jeweiligen Marktbeschicker zur Abholung der bereits bestellten Waren zu erfragen steht Jens Rinke, Abteilung Gaststätten und Gewerbe, Telefon 02371/ 217-1616, gerne zur Verfügung.

***
Text: STADT ISERLOHN
Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn

 

Kommentare sind geschlossen.