Völklingen – Auffinden von Drogen während einer Verkehrskontrolle

Saar-24 - Völklingen - Aktuell -Völklingen (SL) – Bei einer Verkehrskontrolle in der vergangenen Donnerstagnacht gegen 00:30 Uhr kontrollierte ein Kommando der Polizeiinspektion Völklingen in der Innenstadt von Völklingen ein Fahrzeug und die beiden Insassen.

Dabei wurden in dem Fahrzeug 30 Gramm Marihuana sowie ein Schlagring aufgefunden.

Bei den Männern handelte es sich um einen 33-Jährigen aus Schwalbach und einen 19-Järigen aus Saarbrücken. Gegen Beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Unerlaubten Betäubungsmittbesitzes und des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

***
Text: Polizei Völklingen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Völklingen – Auffinden von Drogen während einer Verkehrskontrolle
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt