Wiesbaden – Aktuelle Information: Das Hallenbad Kostheim öffnet wieder

Hessen-Tageblatt - News und Themen - WiesbadenWiesbaden – Aktuelle Information: Nach umfangreichen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten im Hallenbad Kostheim öffnet das Bad am Freitag, 25. August wieder.

Neben dem Anstrich der Eingangsfassade, der Erneuerung der Hallenbeleuchtung, dem Austausch des Planschbeckens, der Tischtennisplatten und der Neuerrichtung eines überdachten Fahrradständers, wurden viele kleinere Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Für die Badegäste nicht sichtbar wurde außerdem im Technikkeller des Bades eine neue Badewasserfilteranlage installiert. Nach der Wiederbefüllung der Becken und anschließenden Funktions- und Hygieneprüfungen wird das Bad in aufgefrischter Form wieder den Gästen zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.wiesbaden.de/mattiaqua.

+++


Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden

 

Kommentare sind geschlossen.