Wiesbaden – Frau bewusstlos in der Adolfsallee aufgefunden, Zeugen gesucht!

Feststellungszeitpunkt : 06.03.2017, 23:20 Uhr

Hessen-Tageblatt - News und Themen - WiesbadenWiesbaden – (He)Gestern Abend wurde eine Frau in der Adolfsallee von Passanten bewusstlos aufgefunden. Die Dame hatte Verletzungen leichterer Art im Gesicht und an den Händen.

Nachdem sie wieder zu sich gekommen war, fehlte ihr jegliche Erinnerung an die vergangenen Stunden. Augenscheinlich fehlte jedoch die Handtasche der in Mainz wohnhaften, vietnamesischen Staatsangehörigen.

Wie und warum die Frau zu Boden stürzte, und ob unbekannte Personen beteiligt waren ist bisher unklar. Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, welche Angaben zu dem Sachverhalt machen können, sich unter der Rufnummer (0611) 234-2140 zu melden.

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

 

Kommentare sind geschlossen.