Heppenheim – Ostermarkt der städtischen Kindertagesstätten: Die Kita Buntspecht öffnet ihre Türen!

Hessen-Tageblatt - Presseportal - Heppenheim -Heppenheim – Am Samstag, den 18.03.2017 findet in der städtischen Kindertagesstätte Buntspecht in der Straße der Heimkehrer, der diesjährige Ostermarkt statt. Der Verkauf beginnt um 14 Uhr und endet um 17 Uhr.

Schon in den letzten zwei Jahren konnten die Besucher ein vielfältiges Angebot von liebevoll gestalteten Produkten mit Selbstgebastelten und Handgemachten rund um Ostern vorfinden. Dies konnte in diesem Jahr noch vergrößert werden.

Der Kindergarten an der Nibelungenschule, die Kitas Karlchen, Löwenzahn und Krümelkinder bereichern nun das Angebot der Kita Buntspecht. Eltern, Kinder und Erzieherinnen haben viel Zeit mit Malen, Basteln, Einkochen und Nähen verbracht.

Bei Kaffee und Kuchen dürfen sich die Gäste dann vom Einkaufen erholen. Hierzu lädt ein reichhaltiges Kuchenbüffet ein.

Über zahlreichen Besuch freuen sich die Teams und Elternbeiräte der Kindertagesstätten. Der Erlös des Ostermarktes kommt den Kindern der städtischen Kindertagesstätten zu Gute.

***

Text: Cornelia Osterloh
FB1 / Allgemeine Verwaltung
Öffentlichkeitsarbeit / Pressestelle

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting