Wiesbaden – Natur-Event: „Tarnung im Tierreich“ in der Fasanerie

Fasanerie - Aktuell -Wiesbaden – Natur-Event: Am Sonntag, 21. Oktober, findet in der Fasanerie, Wilfried-Ries-Straße 20, in der Reihe „Natur-Erleben in der Fasanerie“ die Veranstaltung „Tarnung im Tierreich“ statt.

Von 12 bis 13.30 Uhr können Kinder ab fünf Jahren und deren Eltern unter der Leitung von Mara Waldschmidt etwas über Mimikri erfahren.

Treffpunkt ist am Haupteingang der Fasanerie. Die Kosten betragen fünf Euro. Anmeldungen und Rückfragen unter der E-Mail-Adresse mara.waldschmidt@fruehes-forschen.de.

+++

Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Hessen-Tageblatt-Aktuell » Beiträge » Aktuell » Hessen-News » Aktuelle Termine und Events in Hessen » Wiesbaden – Natur-Event: „Tarnung im Tierreich“ in der Fasanerie
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr