A 62, Potzberg – Nach Reifenplatzer überschlagen

Nach Reifenplatzer überschlagen

Nach Reifenplatzer überschlagen – Foto: Polizei Kaiserslautern – Freigegeben

A 62, Potzberg (RLP) – Ein 37-jähriger Angehöriger der US-Army kam am frühen Montagmorgen mit seinem Nissan Kombi auf der A 62 von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals in der Böschung.

Kurz vor dem Parkplatz Potzberg in Richtung Trier verlor er nach einem Reifenplatzer vorne links die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf den unbefestigten Grünstreifen.

Der Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde durch ein Rettungsfahrzeug in ein US-Militärkrankenhaus verbracht.

***

Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting