Bad Sobernheim – Betrunkener Pkw-Fahrer kommt in der Steinhardter Straße von der Fahrbahn ab

News-Welt-RLP-24 - Nachrichten - Aktuell -Bad Sobernheim – Am 25.03.2015 kam ein Pkw-Fahrer um 20:00 Uhr in der Steinhardter Straße von der Fahrbahn ab. Ein Schaden am Fahrzeug war nicht entstanden.

Der Pkw blieb im Straßengraben liegen und konnte nicht mehr fortbewegt werden. Eine Überprüfung des Pkw-Fahrers ergab, dass dieser offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand.

Ein Alkoholschnelltest bestätigte diesen Verdacht und erbrachte ein Ergebnis von über 1,4 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Gegen den 74-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

***
Text: Polizei Bad Kreuznach

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

 

Kommentare sind geschlossen.