Bonn – Lehrschwimmbecken der Bodelschwinghschule bis Ende der Weihnachtsferien gesperrt

Das Lehrschwimmbecken der Bodelschwinghschule ist voraussichtlich bis zum Ende der Weihnachtsferien gesperrt.

Deutschland-24.com - Bonn - Aktuell -Bonn (NRW) – Das Lehrschwimmbecken der Bodelschwinghschule ist seit 13. Dezember 2022 geschlossen. Grund dafür ist ein Defekt an der Heizungsanlage, der inzwischen behoben wurde. Allerdings kam es infolge des Ausfalls der Heizung zu Frostschäden in der Lüftung. Deshalb muss das Bad weiterhin, voraussichtlich bis zum Ende der Weihnachtsferien am 8. Januar 2023, gesperrt bleibt.

Die Stadt arbeitet daran, dass das Lehrschwimmbecken der Schule nach den Ferien wieder wie gewohnt zur Verfügung steht.
Stadt Bonn

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Bonn – Lehrschwimmbecken der Bodelschwinghschule bis Ende der Weihnachtsferien gesperrt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr