Boppard am Rhein – Event / Aktion: Der Ostereier Baum im Hotel Eberto

1803oab2015

Der Ostereier Baum im Hotel Ebertor in Boppard – Foto: Freigegeben

Boppard am Rhein – Auch dieses Jahr möchten wir wieder den Frühling in Boppard am Rhein willkommen heißen. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr ist es in diesem Jahr wieder soweit.

Die schmucke Birke ist pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen frisch geschlagen worden, aufgestellt für alle weit hin sichtbar vor dem Hotel Ebertor.

Auch die ersten bunten Ostereier leuchten schon und wir freuen uns wieder auf genauso engagierte und kreative Künstler mit Ihren schmucken Eierkreationen.

Im vergangenen Jahre durften wir unglaubliche 973 Eier aller couleur der vielen kleinen und großen Unterstützern zeigen. Es waren Kunstwerke dabei – hübsch angemalt – dekoriert mit Papier – Knöpfen – Moosgummi – Pailetten – Stoff und vielen neuen Einfällen.

Auch in diesem Jahre freuen wir uns wieder auf eure Mithilfe und bedanken uns bei 6 geschmückten Eiern mit einem leckeren Eisgutschein.

Diese Aktion läuft – ab sofort – bis zu Ostersonntag.

Diese neue Tradition in Boppard am Rhein nun schon im 2. Jahr, findet das finale Ende am Ostersonntag statt, wo neben einem Lunchbuffet mit ausgesuchten Spezialitäten und unserem Klavierspieler auch der Osterbaum 2015 seine besondere Würdigung erfährt.

Dies ist eine Aktion des Ebertor-Teams.

***
Text: Michael Betz

 

Kommentare sind geschlossen.