Borken- Burlo: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

News-Welt24 - NRW - Aktuell -Borken (NRW)- Burlo: Am 20.01.2015, gegen 18.40 Uhr befuhr eine 84-jährige PKW-Fahrerin aus Isselburg gemeinsam mit einem ebenfalls 84-jährigen Isselburger als Beifahrer den Klosterdiek in Fahrtrichtung Bocholt-Barlo.

Etwa 200 m hinter der Straße „Voßkamps Diek“ geriet die Fahrzeugführerin aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Der entgegenkommende 19-jährige Führer eines Ackerschleppers aus Heek konnte trotz eines Ausweichmanövers und einer Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem PKW nicht verhindern.

Bei der Kollision des PKW mit dem linken Vorderreifen des Ackerschleppers wurde die Fahrzeugführerin und ihr Beifahrer aus Isselburg schwer verletzt. Der Fahrer des Ackerschleppers wurde lediglich leicht verletzt.

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 40.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unfallstelle bis 23.00 Uhr beidseitig gesperrt.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten hat 4,94 von 5 Sternen 146 Bewertungen auf ProvenExpert.com