Darmstadt – Angerempelt und bestohlen: Taschendiebstahl in der Wilhelminenstraße

Unser Hessenland - Stadtnachrichten Darmstadt -Darmstadt – Ein Taschendieb hat am Montagabend gegen 18 Uhr in der Fußgängerzone zwischen dem Westeingang des Luisencenters und der „Back-Factory“ eine junge Frau bestohlen.

Der bislang unbekannte Mann hatte die Frau von hinten angerempelt und ihr dabei ihre Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Der Mann lief sofort mit der Geldbörse, in der sich verschiedene Ausweise befanden, in Richtung Luisenplatz davon.

Er soll 1,75 bis 1,85 m groß sein, war dunkel gekleidet und trug unter anderem eine dunkle Mütze. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Darmstadt (K24) unter der Rufnummer 06151/969 0.

Die Polizei hatte bereits am Montag vor Taschendieben gewarnt.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Darmstadt – Angerempelt und bestohlen: Taschendiebstahl in der Wilhelminenstraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr