Dudweiler – 84-jährige im Drogeriemarkt in der Dudo-Galerie bestohlen

Dudweiler – Eine 84-jährige, fast erblindete Frau, wurde am Freitag gegen 12:30 Uhr zum Oper eines Diebstahls. Die ältere Frau betrat in der Dudo-Galerie die Rossmann Drogerie und entnahm aus ihrem Geldbeutel einen Einkaufszettel.

Hierbei wurde sie vermutlich von den beiden Täterinnen (südeuropäischer Typ) bereits beobachtet, welche die Frau nun nicht mehr aus den Augen ließen.

An der Kasse bemerkte die Geschädigte nun, dass ihr Geldbeutel nicht mehr in ihrer Handtasche war. Von dem Diebstahl hat sie nichts mitbekommen. Entwendet wurden EC-Karte und ca. 100 € Bargeld.

Sachdienliche Hinweise in o.g. Fällen an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. 06897/933-0

***
Text: Polizei Sulzbach

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Dudweiler – 84-jährige im Drogeriemarkt in der Dudo-Galerie bestohlen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt