Duisburg -Außenhafen: Vermisste Frau aus Moers tot aufgefunden Matrose entdeckte die Leiche im Wasser

RLP-24 - News aus NRW - Aktuell -Duisburg (NRW) – Die seit Ende Januar vermisste Ewa Barbara Grochowina aus Moers ist in Duisburg tot aufgefunden worden. Ein Matrose entdeckte am Donnerstagmorgen (19. Februar) gegen 8.40 Uhr eine Wasserleiche im Außenhafen und alarmierte die Polizei.

Die heutige Obduktion bestätigte, dass es sich bei der Leiche um die vermisste 46-Jährige handelte. Es gab keinerlei Anzeichen von Fremdeinwirkung, die Polizei geht von einem Suizid aus. Die Frau war zuletzt in der Nacht zum 29.Januar in Duisburg von einem Taxifahrer gesehen worden.

Der Mann hatte sie an der Plessingstraße in der Stadtmitte abgesetzt, seit dem fehlte jede Spur.

OTS: Polizei Duisburg

 

Kommentare sind geschlossen.