Frankenthal – Raubüberfall auf Gastronomiekette in der Wormser Straße

RLP-24 - Frankenthal - Aktuell -Frankenthal – Zwei unbekannte männliche Täter überfielen am 19.02.2015, gegen 22:20 Uhr, eine Angestellte einer Gastronomiekette in Frankenthal in der Wormser Straße.

Die 27-jährige Angestellte war nach Geschäftsschluss nochmal zurück ins Büro gekommen, wo sie von den beiden unbekannten männlichen Tätern abgepasst und zur Herausgabe der Tageseinnahmen erpresst worden war. Beide Täter waren sehr groß und maskiert. Nach Erbeutung der Tageseinnahmen in Höhe von ca. 2.500,- € flüchteten die diese zunächst zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Angestellte erlitt einen Schock. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte bislang nicht zur Ergreifung der Täter. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-1163

***
Herausgebende Stelle: Kriminaldirektion Ludwigshafen

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de