Frankfurt am Main -Eschersheim: Auto fährt 12-jährigem Mädchen in der Maybachstraße über den Fuß

Zeugen gesucht

Hessen-Deutsches - News aus Frankfurt am Main - Aktuell -Frankfurt am Main –Eschersheim: (re). Auto fährt 12-jährigem Mädchen in der Maybachstraße über den Fuß Am Freitag, dem 20. November 2015, etwa um 17.00 Uhr, überquerte ein 12 Jahre altes Mädchen die Maybachstraße im Bereich einer Kurve mit einem Tretroller.

Ein herannahendes Auto bremste stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die Fahrerin konnte jedoch nicht verhindern, dem Kind über den linken Fuß zu rollen. Nachdem die Autofahrerin sich erkundigt hatte, ob es dem Mädchen gut gehe, setzte sie ihre Fahrt fort.

Zu diesem Zeitpunkt hatte das Kind, vermutlich auch wegen des Schocks, noch keine Schmerzen im Fuß. Sie erlitt eine starke Prellung.

Der Verkehrsunfall ereignete sich im Kurvenbereich der Maybachstraße in Höhe der Zufahrt zur alten „Batschkapp“.

Die 12-Jährige war mit ihrer 13 Jahre alten Freundin unterwegs, die ebenfalls auf einem Tretroller fuhr.

Die Polizei bittet die Autofahrerin und mögliche Zeugen, sich mit dem 12. Polizeirevier (Tel. 069 / 755-11200) in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

 

Kommentare sind geschlossen.