Gensingen – Verkehrsunfallflucht an der L 242

RLP-24 - Gensingen - Aktuell -Gensingen (RLP) – Am frühen Samstagmorgen, gegen 00:20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bingen ein vermeintlicher Einbruchsversuch in einen Pflanzenzuchtbetrieb an der L 242 in Gensingen gemeldet.

Dort war ein massives Automatikeinfahrtstor beschädigt worden, der Schaden wird auf ca. 14000,- Euro geschätzt. Aufgrund der Spurenlage stellte sich der Sachverhalt jedoch als Verkehrsunfallflucht dar.

Es wurden Fahrzeugteile von einem silberfarbener PKW der Marke Opel aufgefunden, der aus bislang unbekannter Ursache gegen das Tor gestoßen war und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Der flüchtige PKW müsste im Frontbereich stark beschädigt sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bingen unter Tel. 06721/9050 entgegen.

***

Text: Polizei Bad Kreuznach

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de