Großenlüder – Sexueller Übergriff, bei der Medikamentenausgabe an 29-jähriger Helferin in einer Flüchtlingsunterkunft

Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Fulda und des Polizeipräsidiums Osthessen

Neues-Hessen-Tageblatt - Nachrichten aus der Stadt Großenlüder -Großenlüder – Bei der Medikamentenausgabe in einer Flüchtlingsunterkunft in der Schlitzer Straße, am Sonntagabend (21.3.), gegen 18.15 Uhr, nutzte ein 44-jähriger, dort untergebrachter Mann die Gelegenheit, eine 29-jährige Helferin in sexueller Absicht zu bedrängen.

Er umklammerte sie und berührte sie auf ihrer Oberbekleidung. Außerdem küsste er sie gegen ihren Willen auf die Wange. Der alkoholisierte 44-Jährige wurde über Nacht in das Polizeigewahrsam genommen und am Montag bei der Staatsanwaltschaft Fulda vorgeführt.

Da keine Haftgründe vorlagen, musste er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen leider auf freien Fuß gesetzt werden.

OTS: Polizeipräsidium Osthessen – Fulda (Hünfeld, Hilders)

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Großenlüder – Sexueller Übergriff, bei der Medikamentenausgabe an 29-jähriger Helferin in einer Flüchtlingsunterkunft
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt