Grünstadt – Verkehrsunfall mit schwer verletztem Jugendlichen in der Grünstadter Industriestraße

News-Welt24 - Grünstadt -  Aktuell -Grünstadt (RLP) – Am Samstagabend verletzte sich gegen 23.30 Uhr ein 16-Jähriger Mopedfahrer im Bereich der Industriestraße schwer, als er aus bisher nicht eindeutig geklärter Ursache mit einem in gleicher Richtung fahrenden PKW zusammenstieß und stürzte.

Der Jugendliche zog sich dabei mehrere Frakturen und Schürfwunden zu, weshalb er ins Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen werden musste.

Der 23-Jährige PKW-Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt 2.300 Euro.

Sollten Zeugen den Unfall beobachtet haben, so bittet die Polizei um Hinweise unter der 06359/9312-0.

***
Text: Polizei Neustadt /Weinstraße

 

Kommentare sind geschlossen.