Neustadt (Weinstraße) – Verkehrsunfall mit 3,85 Promille in der Martin-Luther-Straße

News-Welt24 - Neustadt (Weinstraße) - Aktuell -Neustadt (Weinstraße / RLP) – Am Freitag den 19.12.2014, gegen 20:35 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Discounters in der Martin-Luther-Straße in Neustadt zu einem Verkehrsunfall.

Ein 42 Jahre alter Autofahrer wollte mit seinem PKW rückwärts aus einer Parklücke herausfahren. Hierbei stieß er gegen einen hinter ihm geparkten weiteren PKW. An den beiden PKW entstand ein Schaden von insgesamt ca.1.400 Euro.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Autofahrer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,85 Promille. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Sein Führerschein wurde sichergestellt.

***
Text: Polizei Neustadt / Weinstraße

 

Kommentare sind geschlossen.