Hochheim am Main – Familienstreit sorgt für größeren Polizeieinsatz in der Melibokusstraße

aktuelle-polizei-meldungHochheim am Main – Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es kurz vor Mitternacht am 03.08.2017 in der Melibokusstraße in Hochheim am Main.

Ein Anwohner meldete einen lautstarken Streit in einem Einfamilienhaus und wollte in diesem Zusammenhang auch einen Schuss gehört haben.

Daher wurden umgehend starke Polizeikräfte zusammengezogen und das Gebiet abgesperrt. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte Entwarnung gegeben werden.

Es handelte sich tatsächlich nur um einen verbalen Streit und es konnte definitiv ausgeschlossen werden, dass eine Schusswaffe im Spiel war.

OTS: Wiesbaden (PvD) – Polizeipräsidium Westhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Hessen-Tageblatt-Aktuell » Beiträge » Aktuell » Blaulicht Aktuell » Hochheim am Main – Familienstreit sorgt für größeren Polizeieinsatz in der Melibokusstraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr