Kaiserslautern – Drei Schwestern beim Ladendiebstahl in der Fruchthallstraße erwischt

RLP-24 - Kaiserslautern - Aktuell -Kaiserslautern (RLP) – Drei Schwestern im Alter von 15, 18 und 19 Jahren sind am Samstagnachmittag in einem Geschäft in der Fruchthallstraße beim Ladendiebstahl erwischt worden.

Die drei aus dem Landkreis stammenden jungen Frauen wurden gegen 16.30 Uhr dabei beobachtet, wie sie verschiedene Waren einsteckten und das Geschäft nach dem Bezahlen anderer Sachen verlassen wollten.

Unter anderem hatten es die Diebinnen auf Süßigkeiten abgesehen. Die hinzu gerufene Streife stellte die Personalien fest.

Die Ermittlungen dauern an.

***
Text: Polizei Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Kaiserslautern – Drei Schwestern beim Ladendiebstahl in der Fruchthallstraße erwischt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt