Kaiserslautern – In der Europaallee in Aufenthaltsraum eingestiegen

RLP-24 - Kaiserslautern - Aktuell -Kaiserslautern (RLP) – Unbekannte sind am Montagabend in den Aufenthaltsraum eines Gebäudes in der Europaallee eingebrochen – allerdings brachen sie den Einbruch ab und flüchteten.

Die Täter öffneten zunächst ein Fenster im Untergeschoss gewaltsam und verschafften sich so Zutritt. Im Aufenthaltsraum waren offensichtlich zwei Getränkeautomaten das Ziel der Einbrecher, die allerdings nicht angegangen wurden. Aus nicht bekannten Gründen brachen die Täter die weitere Tatausführung und entfernten sich.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

***

Herausgebende Stelle: Kriminaldirektion Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Kaiserslautern – In der Europaallee in Aufenthaltsraum eingestiegen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr