Enkenbach-Alsenborn /Kreis Kaiserslautern – Einbrecher kommen in der Sembacher Straße durchs Badefenster

News-Welt-RLP-24 - Enkenbach-Alsenborn - Aktuell -Enkenbach-Alsenborn – Durch das Badefenster sind Unbekannte am Samstag in ein Wohnhaus in der Sembacher Straße eingestiegen.

Die Täter verschafften sich zwischen 16.45 Uhr und 21.30 Uhr Zutritt zu dem Anwesen, nachdem sie zuvor das Badefenster eingeschlagen hatten. Im Haus durchsuchten sie in allen Räumen Schränke und Schubladen.

Möglicherweise wurden sie durch die Heimkehr des Bewohners bei der weiteren Tatausführung gestört und flüchteten. Ob etwas entwendet wurde ist noch unklar.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

***

Herausgebende Stelle: Kriminaldirektion Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

 

Kommentare sind geschlossen.