Kempten – Kontrahent durch Clique in der Hirschstraße verprügelt

Deutschland-24.com - Allgäu und Schwaben - Aktuell -KEMPTEN (BY) – Passanten verständigten am frühen Samstagmorgen den Rettungsdienst, nachdem sie eine verletzte Person auf dem Gehsteig in der Hirschstraße liegend aufgefunden hatten.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zuvor zwischen dem 25jährigen Kemptener und drei weiteren Männern aus dem Stadtbereich im Alter von 20 bis 23 Jahren zu einem Streit in einer Diskothek in der Bahnhofstraße.

Im Verlauf der Auseinandersetzung schlugen die drei erheblich betrunkenen Männer offenbar gemeinsam auf ihr Opfer ein, welches hierdurch schwerer an Kopf und Oberkörper verletzt wurde. Der Geschädigte musste mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Gegen die drei Männer, welche sich vor Ort gegenüber der Polizei als Ersthelfer ausgaben, wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Kempten unter 0831/9909-0 zu melden

***
(PI Kempten)

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Kempten – Kontrahent durch Clique in der Hirschstraße verprügelt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt