Klagenfurt (A) – LR Benger: „Merci, für die vielen schönen Stunden!“

Kulturlandesrat Christian Benger: Mit Udo Jürgens haben wir einen Menschen mit Star-Format verloren. Unsere Anteilnahme gilt der Familie!

Alpenland-News.com - Klagenfurt - Aktuell -Klagenfurt (A) – „Das plötzliche Ableben von Schlagerstar Udo Jürgens erschüttert nicht nur die Musikwelt. Es erschüttert uns alle. Seine Musik hat Generationen begleitet. Er ist unvergesslich!, sagt Kulturlandesrat Christian Benger, als bekannt wurde, dass Udo Jürgens heute verstorben ist.

Udo Jürgens habe laut Benger Musikgeschichte geschrieben, ist sich und seinem Stil immer treu geblieben. „Ein Mensch mit Vorbildfunktion in vielen Dingen, ein Mensch, der SEINEN Weg ging“, so Benger.

Die Anteilnahme in diesen Stunden gelte der Familie, die diesen schweren Weg nun gehen muss. „Aber die Trauerfamilie kennt keine Grenzen und geht diesen Weg im Herzen mit!“, sagt Benger.

***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LKV0001

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Klagenfurt (A) – LR Benger: „Merci, für die vielen schönen Stunden!“
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt