Lahnstein – Altpapiercontainer in der Carlo-Mierendorff-Straße brannte – Polizei geht von Brandstiftung aus

2503lpcb01

Altpapiercontainer in der Carlo-Mierendorff-Straße brannte – Foto: Polizei Lahnstein

Lahnstein – Am Mittwochmorgen, gegen 03:10 Uhr, wurde der Polizei Lahnstein der Brand eines Altpapiercontainers in der Carlo-Mierendorff-Straße in Koblenz-Pfaffendorf gemeldet.

Als die alarmierten Kräfte von Polizei und Feuerwehr am Einsatzort antrafen, stand der Container bereits in Vollbrand und drohte auf einen danebenstehenden Altglascontainer überzugreifen. Dies konnte durch den schnellen Einsatz die Feuerwehr verhindert werden.

Der Altpapiercontainer brannte fast vollständig aus. Die Polizei geht davon aus, dass er vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Sie bittet deshalb um Hinweise unter Tel.: 02621/9130.

***

Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Koblenz

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

 

Kommentare sind geschlossen.