Lahnstein – Event: Stormy Monday mit WITTSHELL im Jukz

20150218_Bild_PM_Stormy_Monday
Stormy Monday mit WITTSHELL im Jukz – Foto: Freigegeben – Stadt Lahnstein

Lahnstein – Das Jugendkulturzentrum der Stadt Lahnstein und die Lahnsteiner Musikszene präsentieren WITTSHELL!

Er ist Sänger, Gitarrist und Songwriter und hat bereits mit vielen internationalen Superstars wie Leona Lewis, Katie Melua und Aura Dione gearbeitet und war unter anderem im Vorprogramm von Eric Burdon (The Animals) und den Söhnen Mannheims zu sehen.

300 Shows führten ihn dabei durch ganz Europa, seine Songs sind im Heartland verhaftet, eine Mischung aus Country und Pop. Zu den Referenzen zählt auch sein deutscher Titel „Ich nehm Dich mit“, den er für das bekannte Modelabel „Bruno Banani“ geschrieben hat und der mehr als 20.000 mal downgeloadet wurde.

Als Gitarrist von Rockröhre Anne Haigis war er 2013 schon zu Gast im JUKZ Lahnstein., das er nun als Solokünstler beehren wird.
Website: www.wittshell.com

Montag, 02.03.2015
Jugendkulturzentrum der Stadt Lahnstein, Wilhelmstr.59
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Eintritt: 7€

***
Text: Stadt Lahnstein

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Lahnstein – Event: Stormy Monday mit WITTSHELL im Jukz
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt