Neunkirchen – 10-jähriges Kind vom Dach der Wellesweiler Schule durch Feuerwehr gerettet

Saar-24 - Neunkirchen - Aktuell -Neunkirchen (SL) – Am 05.04.2015 ging gegen 11:50 Uhr bei der Führungs- und Lagezentrale der saarländischen Polizei in Saarbrücken ein Notruf ein, wonach sich mindestens zwei Kinder auf dem Dach der Wellesweiler Schule befinden würden.

Sofort wurden Rettungsdienst, örtliche Feuerwehr und die Polizei Neunkirchen alarmiert. Eines der beiden 10-jährigen Kinder aus Neunkirchen konnte noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus eigener Kraft vom Dach nach unten klettern.

Das zweite Kind konnte von der Feuerwehr Wellesweiler vom Dach gerettet werden. Beide Kinder blieben unverletzt und wurden von der Polizei an die jeweiligen Eltern übergeben.

***
Text: Polizei Saarbrücken

 

Kommentare sind geschlossen.