Püttlingen – Verkehrsunfall mit schwerverletztem Rollerfahrer in der Köllertalstraße

Saar-24 - Püttlingen - Aktuell -Püttlingen (SL) – Am Donnerstag, dem 09.04.2015, gegen 16:30 Uhr ereignete sich in der Köllertalstraße in Püttlingen ein Verkehrsunfall bei dem ein 83-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt wurde.

Der 83-jährige befuhr mit seinem Mofa die Köllertalstraße, von Köllerbach kommend, in Fahrtrichtung Völklingen. Aus nicht bekannten Gründen kam er mit seinem Roller ins „Schlingern“ und kollidierte mit dem Außenspiegel eines am rechten Straßenrand geparktem Opel Vectras.

Bei dem anschließenden Sturz zog sich der 83-jährige eine Schulter- und eine Schlüsselbeinfraktur zu. Eine stationäre Aufnahme in einer Klinik wurde erforderlich. An dem Roller und an dem Pkw entstand jeweils leichter Sachschaden.

***
Text: PI Köllertal

 

Kommentare sind geschlossen.